Café KostBar, Brocki und Beratungstelle

Café KostBar, Brocki und Beratungstelle

© Lizenzfrei

Der Treffpunkt Steinhausen zügelt nach Cham - Eröffnung ist am 24. Oktober - alle sind eingeladen zum Apero.

Das Treffpunkt-Konzept in Steinhausen hat sich mit Besucherzahlen von bis zu 70 Personen am Tag als erfolgreich erwiesen und wird nun in Cham weitergeführt. Dort wurden an der Johannisstrasse 5 Räumlichkeiten samt Keller gemietet.

Grundlage des Angebots  ist die Sozialberatungsstelle. Durch dieses Angebot sollen Menschen ermutigt und befähigt werden, ein gelingendes Leben zu führen. Hinzu kommt nun das Cafe KostBar, das als multikultureller Treffpunkt gedacht ist und wo auch Aktivitäten (Tauschbörse, Kurse, Kulturvermittlung, Anlässe, etc.) stattfinden können. Mit einem kleinen Sortiment an Kleidern oder Waren aus der Heilsarmee brocki.ch sollen für die Besuchenden zusätzliche Anreize geschaffen werden.

Nun wird der neue Treffpunkt Cham eröffnet, und alle sind herzlich zu einem Apero eigenaden.

Eröffnungsapero: Treffpunkt Cham, Johannisstrasse 5, 6330 Cham, Mittwoch, 24. Oktober, 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Café KostBar und Brocki: jeden Mittwoch, 13.00 bis 18.30 Uhr, jeden Donnerstag und Freitag, jeweils 10.00 bis 12.00 Uhr

Öffnungzeiten Beratung: auf Voranmeldung

 

 

 

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
27.9.2018