Feines Mittagessen mit Dessert und Kaffee

Feines Mittagessen mit Dessert und Kaffee

© Lizenzfrei

Die Heilsarmee Aarau bietet neu einen Mittagstisch an - Freiwillige Helfer werden gesucht.

Ein feines Mittagessen mit Dessert und Kaffee zu günstigem Preis, einfach und gut. Getränke sind dabei inbegriffen. Das ist das neue Angebot der Heilsarmee Arche Aarau. Alle sind herzlich willkommen?

Der Mittagstisch startet am Mittwoch, 24. Oktober 2018 und findet wöchentlich in den hellen Räumlichkeiten im Untergeschoss der Heilsarmee statt. Aus organisatorischen Gründen ist eine Voranmeldung erbeten, man darf aber auch schon mal spontan kommen.

Gesucht sind – auch für andere Gemeinschafts- und Sozialprojekte der Heilsarmee Aarau – Freiwillige Mitarbeiter fürs Küchenteam, Einkauf usf. Sie dürfen sich gerne melden: Telefon 062 822 28 03, über die Internetseite oder via E-Mail.

Mittagstisch: Heilsarmee Arche, Asylstrasse 34, 5000 Aarau (Schachenquartier, Durchgangsstrasse Hirslandenklinik-Flösserplatz), jeweils  Mittwoch, 12.00 Uhr (ab 24. Oktober)

Preis: CHF 10.--

Anmeldung: jeweils bis Montagabend unter Telefon 062 822 28 03

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
15.10.2018