Feinste Brassmusik mit Hardrock-Intermezzos

Feinste Brassmusik mit Hardrock-Intermezzos

Thomas Wirth
Thomas Wirth
© Lizenzfrei

Am Abendverkauf mit Brockimusik spielte die Heilsarmee Zürich Nord bei der brocki.ch Zürich auf.

Vergangenen Freitag war wieder Abendverkauf mit Brocki Music in der Filiale Zürich angesagt. 15 Personen des Heilsarmee Korps Zürich Nord unter der Leitung von Christoph Huber spielten ein abwechslungsreiches Programm, vom traditionellen «Sollt’ ich meinem Gott nicht singen» bis zum moderneren «Shine, Jesus, shine»-Medley. Gleichzeitig fand im benachbarten Helsinki-Club ein Hardrockkonzert statt. Dieses war jedoch nur in den Spielpausen zu hören, denn die Heilsarmee-Band konnte auch lautstärkemässig mithalten.

Autor
Thomas Wirth, Filialleiter Heilsarmee brocki.ch/Zürich

Publiziert am
2.10.2018