Gespräche über praktische, moralische, ethische und theologische Fragen

Gespräche über praktische, moralische, ethische und theologische Fragen

Alle 59 Territorien und Kommands der Heilsarmee sind an der Internationalen Leiterkonferenz in Kalifornien vertreten.

Unter der Leitung von General André Cox, Internationaler Leiter der Heilsarmee, und von Kommissärin Silvia Cox trifft sich vom 4. bis 11. November die Leiterschaft der weltweiten Heilsarmee.

An der Konferenz kommen praktische, moralische, ethische sowie theologische Fragen zur Sprache.

General André Cox äusserte seine Hoffnung wie folgt: „Zu Beginn der Gespräche werden wir uns hinsichtlich Sicht und Meinungen an vielen verschiedenen Orten befinden. Doch ich hoffe, dass wir mit Respekt und vertieftem Verständnis für andere Sichtweisen zu einer gemeinsamen Schlussfolgerung gelangen, selbst wenn nicht alle den gleichen Standpunkt vertreten.“

Der General ruft Salutisten und Freunde weltweit dazu auf, für ihre Leiter zu beten.

Sie können die Eröffnungsfeier vom Sonntag, 5. November um 16 Uhr (Lokalzeit) auf Livestream mitverfolgen: www.sar.my/tv oder auf IHQ Facebook: www.facebook.com/SalvationArmyIHQ.

 

Autor
Die Redaktion / Quelle: Salvation Army IHQ

Publiziert am
2.11.2017