Heilsarmee brocki.ch als TV-Location

Heilsarmee brocki.ch als TV-Location

Brocki Kriens als TV-Location: SRF dreht dort den Talk Fenster zum Sonntag
Brocki Kriens als TV-Location: SRF dreht dort den Talk Fenster zum Sonntag
© zVg / Lizenzfrei

Der Fenster-zum-Sonntag-Talk fand in der Brocki Kriens statt. Ausstrahlung war am 16. und 17. Februar 2019 auf SRF 1, SRFzwei und SRF info.

Tausende machen im Sommer ihren Lehrabschluss. Auch Raffael Spielmann. Er ist allerdings schon 50 und zweifacher Vater. Nach turbulenten Jahren, geprägt von Krankheit, missglückten Beziehungen und Drogen, absolviert er zum ersten Mal überhaupt eine Berufslehre. Und startet nochmals richtig durch. Darüber spricht er im Fenster zum Sonntag. Herr Spielmann fand eine Brocki als Drehort passend, weil er sich manchmal wie ein gebrauchter, aber funktionsfähiger Gegenstand vorkommt, der eine zweite Chance verdient.

Die Brocki Kriens wurde kurzerhand zum Studio.

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
11.2.2019