Herzlich willkommen bei der Heilsarmee Liestal!

Herzlich willkommen bei der Heilsarmee Liestal!

© Lizenzfrei

Das Korps Liestal eröffnet seine neuen Räumlichkeiten mit einem Gottesdienst und einem anschliessenden Mittagessen.

Nach 9 Monaten Bauzeit ist es soweit: Das Korps Liestal eröffnet seine neuen Räumlichkeiten im Rahmen eines Gottesdienstes mit Tag der offenen Tür. In Anschluss daran gibt es ein Mittagessen. Der Anlass ist öffentlich und die Heilsarmee Liestal freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Eröffnung: Heilsarmee Liestal, Oristalstrasse 9, 4410 Liestal, Sonntag, 5. November, 10.00 Uhr

Eine richtig grosse Party steigt dann aber erst im nächsten Jahr. Dann werden die neuen Räumlichkeiten mit einem grossen Fest der Öffentlichkeit vorgestellt:
Am Freitag, 27. April, findet am Abend ein Konzert mit dem bekannten Singer und Songwriter Toby Meyer statt. Und am Samstag 28. April öffnet das Korps seine Türen für die Bevölkerung Liestals.

 

 

 

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
31.10.2017