Künstler konzertieren für Kunden

Künstler konzertieren für Kunden

Erster Abendverkauf inkl. Brocki Musik in der Heilsarmee brocki.ch/Zürich.
Erster Abendverkauf inkl. Brocki Musik in der Heilsarmee brocki.ch/Zürich.
© Thomas Wirth, Filialleiter / Lizenzfrei

Vergangenen Freitag fand der erste von acht Anlässen "Abendverkauf inkl. Brocki Music" in der Heilsarmee brocki.ch/Zürich statt.

Die Heilsarmee brocki.ch/Zürich war bis 20 Uhr geöffnet. Während einer Stunde spielte und sang das Trio Lüönd/Gomez/Friedli unterhaltsame Songs von „Blue Suede Shoes“ bis zur traditionellen „Steiner Chilbi“. 

Einer der Musiker ist Kunde der Heilsarmee brocki.ch/Zürich und der Kontakt entstand, weil er hier einmal ein Klavier gekauft hatte. Es kamen regelmässig Besucher und Warenspender zum Abendverkauf, und es konnte zusätzlicher Umsatz generiert werden. 

Nächster "Abendverkauf inkl. Brocki Music": 23. Februar mit Thomas Troll am Alphorn 
 

Autor
Thomas Wirth, Filialleiter Heilsarmee brocki.ch/Zürich