Kläx zu verschenken!

Kläx zu verschenken!

Kläx-Weihnachts-Sonderausgabe (Cover)
Kläx-Weihnachts-Sonderausgabe (Cover)
© scm Bundesverlag / Lizenzfrei

Wer braucht noch Kläx-Zeitschriften für die Topfi oder ihre Weihnachtsaktion? Am Hauptquartier liegt eine grosse Reserve bereit.

Kläx ist eine coole Kinderzeitschrift. In der Weihnachtsausgabe erfahren die Kids unter anderem, was die Topfi ist. "Grosser Gott ganz klein" - unter diesem Motto lesen Kinder und Jugendliche in dieser Ausgabe die Weihnachtsgeschichte. Ausserdem hat Kläx den Territorialen Jugendsekretär Kapitän Andy Fuhrer interviewt, was die Heilsarmee ist. Und Mister Kläx wagt sich im grossen Comic in eine Notunterkunft. Er will helfen - aber das geht anfangs noch gewaltig schief...

Wir haben noch einen grossen Vorrat an Weihnachtskläx im Hauptquartier. Wer für die Topfi noch weitere braucht kann sie gratis beziehen. Mindestbestellmenge: 25 Stück.

Bestellungen unter Telefon 031 388 05 49 oder per E-Mail (siehe Button unten)

Autor
Nora Steiner

Publiziert am
13.12.2016