Neue Brocki-Filiale in Baar

Neue Brocki-Filiale in Baar

© zVg / Limitierte Rechte

Die Heilsarmee brocki.ch plant, eine attraktive Filiale mit einem Sozialprojekt in Zusammenarbeit mit dem kirchlichen Werk zu realisieren. 

Die Direktion der Stiftung Heilsarmee Schweiz hat der Heilsarmee Brocki Schweiz letzten Herbst den Auftrag erteilt, die Realisierung einer Grossbrocki im Kanton Zug zu prüfen. 

Die Standortevaluation wurde nun abgeschlossen. Es konnte mit der KIRKBI AG ein Mietvertrag über einen längeren Zeitraum abgeschlossen werden. Der neue Standort liegt an der Sihlbruggstrasse 3 in Baar. 

Voraussetzung für die Realisation des Projekts wird die Genehmigung des Baugesuch sein. Wir erwarten im Herbst 2022 den Bauentscheid der Behörden. Es ist vorgesehen auf knapp 980m2 Verkaufsfläche eine attraktive Brocki mit einem Sozialprojekt in Zusammenarbeit mit dem kirchlichen Werk zu realisieren. 
Voraussichtlich nach den Sommerferien werden wir die konkrete Planung der Eröffnung angehen.

Die Filialeröffnung ist auf Ende Februar 2022 geplant.

Autor
Jakob Amstutz, Geschäftsleiter brocki.ch

Publiziert am
15.7.2021