Out of Town Herbst Events

Out of Town Herbst Events

Out of Town
Out of Town
© Jugend / Limitierte Rechte

Der Sommer ist noch voll im Gange, trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen, schon unsere abwechslungsreichen Herbst-Events zu präsentieren!

Klettersteig - Rochers de Naye
Klettersteige sind Hilfsmittel, um eine Felswand zu besteigen, die sonst für Amateure nicht zu bewältigen wäre. So kann man am Seil befestigt und mit Hilfe der Eisentritte in der Felswand in die Höhe steigen. Im August begeben wir uns in Richtung Gipfel «Rochers de Naye» und können auf dem Rückweg sogar noch eine Höhle besichtigen, falls sie geöffnet ist.
Wann: 04.09.2021
Ort: Rochers de Naye
Preis: CHF 25.-
Anmeldeschluss: 02.09.2021

Windsurf Days
Es gibt noch einige Windsurf Days in diesem Jahr. Du kannst da übrigens nicht nur Windsurfing sondern auch auch Stand-Up Paddeling ausprobieren! Die Daten sind auf der Homepage aufgeschaltet und die Plätze heiss begehrt – warte also nicht zu lange mit der Anmeldung!

Simmenflue-Steg
Dies ist eine etwas anspruchsvollere Wanderung. Einige Abschnitte sind zwar mit Fixseilen und Leitern zu bewältigen, aber ein «Gstältli» ist nicht obligatorisch. Etwas für dich? Spring über deinen Schatten und sei dabei!
Wann: 18.09.2021
Ort: Wimmis
Preis: CHF 40.-
Anmeldeschluss: 11.09.2021

Windsuf-Camp Almanarre
Es ist noch nicht zu spät: Melde dich für das bereits legendäre Windsurf-Camp an und geniesse noch im Oktober Sonne, Strand und Meer.
Wann: 02.10. - 09.10.2021
Ort: Giens (F)
Preis: CHF 650.-
Anmeldeschluss: 06.09.2021

Wild Sauna
Im November findet mit der Wild Sauna nochmals ein Klassiker statt. Nino begleitet eine Gruppe durch diese intensive Erfahrung. Wir bringen dich ins Schwitzen!
Wann: 07.11.2021
Ort: Kanton Waadt
Preis: CHF 70.-
Anmeldeschluss: 25.10.2021

Autor
Territoriales Jugendsekretariat

Publiziert am
1.9.2021