Seconhand ist gut für alle

Seconhand ist gut für alle

Eine mo­der­ne Gross­mut­ter in der Heils­ar­mee bro­cki.ch.
Eine mo­der­ne Gross­mut­ter in der Heils­ar­mee bro­cki.ch.
© Heilsarmee brocki.ch / Lizenzfrei

Unter dem Motto "Seconhand makes happy" hat die Heilsarmee Brocki.ch zwei lustige Videos gedreht.

Warum macht Secondhand glücklich?

  • Weil Dinge nicht entsorgt, sondern wiederverwendet werden: gut für die Umwelt!
  • Weil man in den brocki.ch Raritäten aufstöbern kann: gut für Sammler!
  • Weil man in den brocki.ch immer wieder Schnäppchen findet: gut für die Kunden!
  • Weil mit dem Erlös sinnvolle Projekte der Heilsarmee unterstützt werden: gut für Notleidende!
  • Weil die brocki.ch Arbeitsplätze anbietet: gut für Menschen mit beschränktem Zugang zum Arbeitsmarkt!

Sehen Sie die beiden Videos unter dem Motto "Seconhand makes happy!"

  • Eine moderne Grossmutter in der Heilsarmee brocki.ch.
  • Der Bücherwurm mitten in den Büchern in der Heilsarmee brocki.ch.

Autor
Heilsarmee brocki.ch

Publiziert am
14.11.2017