VERSCHOBEN: Go for Exchange 2020

VERSCHOBEN: Go for Exchange 2020

© Internationale Entwicklung / Développement international / Lizenzfrei

Leider müssen wir informieren, dass der diesjährige Event "Go for Exchange" vom 31. Oktober 2020 auf nächstes Jahr verschoben wird.

Bei unserem Infoanlass über die Arbeit der internationalen Entwicklung Schweiz (SAID) und der personellen Entwicklungszusammenabeit (PEZA), möchten wir möglichst alle Altersgruppen ansprechen.

Das Thema ist sehr spannend, die Referenten kompetent und mit vielen Erfahrungen ausgerüstet, deshalb ist es auch unser Wunsch, dass möglichst viele davon profitieren und teilnehmen können.

Auf Grund der momentanen COVID-19-Situation haben wir uns jedoch entschieden, den Event auf das nächste Jahr zu verschieben.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, und freuen uns jetzt schon, euch dann unter entspannteren Umständen zu begrüssen.

Autor
Internationale Entwicklung

Publiziert am
21.10.2020