«Ich wurde nicht alleingelassen – jetzt helfe ich anderen.»

«Ich wurde nicht alleingelassen – jetzt helfe ich anderen.»

© Marcel Kaufmann / Limitierte Rechte

Um Hilfe zu bitten, fällt uns oft sehr schwer. Doch für viele Menschen in einer Notlage ist es der einzige Weg, um zurück ins Leben zu finden.

Andreas Stillhart, von allen Res genannt, ist kein Mensch, der andere häufig um Hilfe bittet. Und doch handelt seine Geschichte vom Helfen: Davon, wie er selbst auf Unterstützung angewiesen ist – aber auch, wie er sich für andere einsetzt und ihnen hilft. Es ist die Geschichte eines bewegten Lebens.

Im aktuellen Spendermailing erfahren unsere Spenderinnen und Spender, wie Res in eine schwierige Lage geriet, wie er schliesslich über seinen Schatten sprang und um Hilfe bat, und wie er heute weitergibt, was er selber empfangen hat.

Reinlesen lohnt sich!

Autor
Content Marketing, Heilsarmee Schweiz

Publiziert am
14.11.2022