alive-teens 2018: Ab jetzt kannst du dich anmelden!

alive-teens 2018: Ab jetzt kannst du dich anmelden!

© ZVG / Lizenzfrei

In diesem Jahr findet das beliebte Jugend-Musik-Sommerlager der Heilsarmee im "Le Camp" in Vaumarcus statt, und zwar vom 14. bis 28. Juli.

alive-teens - das sind eine aufgeweckte Schar von rund 50 Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren und ein etwa 15-köpfiges Team. Jeweils im Sommer treffen wir uns in einem zweiwöchigen Lager. In der ersten Hälfte studieren wir zusammen ein Konzertrepertoire ein, welches wir in der zweiten Woche auf einer Tournee präsentieren.

Neben dem Einstudieren der Lieder und dem übrigen Programm bleibt jedes mal noch genügend Zeit für Sport, Spiel und Freizeit. Abendprogramme wie Bräteln, verschiedene Games, Openair-Kino und vieles mehr sind eine gute Abwechslung zu den Singproben. 

Auch der Kontakt mit Gott kommt nicht zu kurz. Neben den Worship-Zeiten, den Inputs und den Kleingruppen bitten wir ihn auch immer um Unterstützung und Kraft für die Konzerttour. Jedes Mal erleben wir seine Hilfe sehr deutlich.

alive-teens 2018: Fondation Le Camp, Route du Camp 7, 2028 Vaumarcus, 14. bis 28. Juli

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
15.2.2018