Alive-teens 2021 in concert

Alive-teens 2021 in concert

© Lizenzfrei

Das alive-teens-Camp findet dieses Jahr statt – inklusive Konzerte!

Aufgrund von Covid19 wird es zwar in der zweiten Woche nicht wie gewohnt eine Tour durch die Schweiz geben, dafür werden aber im Kulturhof Schloss Köniz während drei Tagen fünf Konzerte stattfinden, an welche wir dich, deine Familie und Freunde herzlich einladen!

Unter alive-teens.heilsarmee.ch kannst du dich für diese Konzerte anmelden. Es würde uns riesig freuen, dich dort zu sehen!

Die Sitzplätze sind limitiert! Es lohnt sich also, schnell zu sein und deinen Platz gleich zu reservieren.

Das ist deine Chance, ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein und wir garantieren dir, das dies eines der cooleren Live-Konzerte sein wird, das du in den letzten eineinhalb Jahren gesehen hast!

Bis dann!

Autor
Heilsarmee Jugend

Publiziert am
6.7.2021