Aufruf zum Gebet

Aufruf zum Gebet

© The Salvation Army Nigeria / Lizenzfrei

Das Territorium Nigeria verliert 12 Offiziere, einen Kameraden und ein Baby in einem Autounfall. 

Der Territorialleiter Kommissär Daniel Kasuso vom Territorium Nigeria informiert mit tiefer Betroffenheit, dass eine Gruppe von Offizieren am 29. Juni 2023 in einen tödlichen Unfall verwickelt war.

Die Offiziere waren auf dem Heimweg von einem 5-tägigen Offiziersrat in Lagos, als ihr Minibus von zwei Lastwagen eingeklemmt wurde. 12 Offiziere sowie ein zweijähriges Kind und ein Soldat, welcher der Fahrer war, wurden dabei getötet. Weitere Personen erlitten mehr oder weniger schwere Verletzungen und wurden ins Spital gebracht.

Die Leitung von Nigeria spricht den Familien der verstorbenen Offiziere ihr tief empfundenes Beileid aus und betet um Gottes Schutz für die Hinterbliebenen.

Beten wir für unsere Brüder und Schwestern in Nigeria.

Psalm 119.76
Lass mich deine Gnade erfahren und tröste mich, wie du es versprochen hast!

Nigeria ist eines unserer Partnerländer in der Aktion «Teilen und Beten».

Wir klären ab, wie wir sie sonst noch in dieser Tragödie unterstützen können. Mehr Informationen folgen.

Autor
Salvation Army International IHQ

Publiziert am
30.6.2023