Authentisch und voller Lebensfreude

Authentisch und voller Lebensfreude

© Lizenzfrei

Am Samstag, 16. März, findet der Ladies Day 2019 der Heilsarmee Schweiz statt. Alle sind herzlich willkommen!

Es erwarten Sie das Referat zum Thema Sein und Schein der gefragten Gastrednerin Sabine Fürbringer, zehn tolle Workshops und ein interessanter Tochter-Mutter-Kombipreis.

„Aussen fix und innen nix“ – was für eine Tragödie, wenn mein äusserer Schein trügt! Umgekehrt ist es genauso traurig, wenn eine Kostbarkeit unscheinbar in einer Ecke vor sich hin rottet. Gott will beides in uns entfalten: Er will unser Sein erfüllen und entwickeln. Und er freut sich, wenn dieses Leben in uns scheint in dieser Welt.

Diesem authentischen Sein und Schein kommen wir am Ladies Day auf die Spur. Es spricht dazu am Vormittag Sabine Fürbringer, Psychologin, Paartherapeutin und Autorin. Am Nachmittag haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, an einem von zehn spannenden Workshops teilzunehmen.

Wann: 16. März 2019 (Kaffee ab 9.00 Uhr, Tagung bis 16.30 Uhr)

Wann: EVENTfabrik, Fabrikstrasse 12, 3012 Bern

Regulärer Preis: CHF 50 (inkl. Verpflegung)
Tochter-Mutter-Kombipreis: CHF 80 für beide (inkl. Verpflegung)

Infos und Anmeldung bis 25. Februar: heilsarmee.ch/ladiesday oder beim Sekretariat G+F, Telefon 031 388 05 40, E-Mail: esther_inniger@heilsarmee.ch

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
6.2.2019