Die FST 2020 finden statt ... aber anders als gewohnt!

Die FST 2020 finden statt ... aber anders als gewohnt!

RFST2018
RFST2018
© Corinne Gygax / Limitierte Rechte

Das Organisationskomitee der Familien-Sporttage hat sich entschieden, mit der Planung für den diesjährigen Anlass nicht weiterzufahren.

Die Gründe dafür sind wahrscheinlich allen bekannt: COVID-19, das mit dem Virus zusammenhängende Social Distancing und das Verbot für Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis Ende August 2020.

Die diesjährigen Familien-Sporttage werden also nicht in Lyss stattfinden. Was das heisst? Lyss als Treffpunkt und Durchführungsort der FST werden abgesagt, die Sporttage finden aber statt - anders als gewohnt. Gespannt? Wir auch! Alle Infos werden laufend im Monat Mai auf unserer brandneuen Homepage www.heilsarmee.ch/fst zu finden sein. Soviel vorab: Wir planen eine FST-Alternative, bei der Sport, Spass und Competition nicht zu kurz kommen!

Hier noch ein Video, das gerne geteilt und und weitergeschickt werden darf (siehe Button unten).

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, irgendwie und irgendwo, und wünschen bis dahin eine gesegnete und gesunde Zeit.

Autor
Heilsarmee Jugend

Publiziert am
4.5.2020