"Du bist genau der richtige Typ!"

"Du bist genau der richtige Typ!"

© Lizenzfrei

Ungezwungen, spannend, ungewöhnlich: Ein Abend von Männern für Männer mit Major Markus Brunner.

Du bist genau der richtige Typ - das ist so!

Um das zu beweisen, wird uns Markus Brunner an diesem Abend ENNEASTAR näher bringen. ENNEASTAR ist nichts, um in die Sterne zu gucken, hat auch keine astrologischen Ambitionen, sondern ist ein von ihm entwickeltes System, das uns genau zu dem Punkt führen wird, wo wir sagen können: Ich bin genau der richtige Typ!

Markus wird uns auf spannende, interessante und humorvolle Art in diese Thematik mit hineinnehmen. Er ist Heilsarmeeoffizier, hat einen Masterabschluss in praktischer Theologie und ist Erwachsenenbildner (FA).

Ein Abend von Männern für Männer: Humorvoll – spannend – ungewöhnlich! Lass dir das nicht entgehen. Im Anschluss offerieren wir einen Imbiss, der Eintritt ist frei. Wir erlauben uns, eine freiwillige Kollekte zur Deckung der Unkosten zu machen. Bist du dabei? Dann melde dich nach Möglichkeit an bei Thomas Widmer (thomas.widmer@heilsarmee.ch), damit wir ungefähr wissen, wie viele Teilnehmer wir sind.

Männerabend: Heilsarmee Zürich-Nord, Saatlenstrasse 256, 8050 Zürich, Freitag, 29. November, 18.30 Uhr

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
4.11.2019