"Ein Bilderbuch der Gnade und Treue Gottes"

"Ein Bilderbuch der Gnade und Treue Gottes"

© Lizenzfrei

Neues Buch von Jakob Wampfler "Vom Bundeshaus ins Passantenheim" kann vorbestellt werden - Buchvernissage am 13. Oktober.

Im Jahr 2005 war die ehemalige Alkoholruine Jakob Wampfler seit sechs Jahrenbtrocken. Die Ehe mit Sophie erhielt langsam Stabilität und seine Arbeit als Postkurier im Bundeshaus verrichtete er mit viel Fantasie, aber pflichtbewusst.

Mit „Vom Wirtshaus ins Bundeshaus“ erschien seine Biografie in Buchform – mit unerwarteten Folgen. Zeitungen, Radio- und Fernsehsender rissen sich um das Diemtigtaler Original. Es folgten Hunderte von Vorträgen und Predigten. Dass Jakob Wampfler dabei nicht den Boden unter den Füssen verlor, kommt einem Wunder gleich.

Das vorliegende Buch "Vom Bundeshaus ins Passantenheim" erzählt, was der ungeplante Senkrechtstarter seither erlebt hat: Er teilt seine wertvollen Erfahrungen und lässt den Leser Anteil haben an inspirierenden, humorvollen und herausfordernden Anekdoten. Und dies alles in seinem einzigartigen, volkstümlichen Erzählstil.

Edition Wortschatz, Bestell-Nr. 588 878, ISBN 978-3-943362-46-6, CHF 18.60

 

Buchvernissage

Ort: Heilsarmee Thun, Mittlere Strasse 19, 3600 Thun
Datum: Samstag, 13. Oktober 2018, 14.00 Uhr (Open End)

Programm: Segnungs und Aussendungs-Feier mit div. Beiträgen, anschliessend Buchvernissage, Signierung und frohe Gemeinschaft bei Diemtigtaler Zvieri

Alle sind herzlich willkommen!

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
4.9.2018