Einweihung «Espace Siloé»

Einweihung «Espace Siloé»

© Lizenzfrei

Die Heilsarmee in La Chaux-de-Fonds wird ihre neuen Räumlichkeiten am 23. und 24. September 2023 in einem ehemaligen Restaurant im Zentrum einweihen. 

Damit beginnt für das Korps eine neue Ära, mit dem Auftrag, mit einem Kirchencafé im Herzen der Stadt da zu sein und auf die Einwohnerinnen und Einwohner zuzugehen. 

Unser Projekt lässt sich mit fünf Verben umschreiben: 

Begegnen | Empfangen | Zuhören | Teilen | Aufbauen

Der Name Siloé (Siloah) stammt aus einer Bibelstelle, die wir in Johannes 9,1-12 finden: «Geh zu dem Teich Siloah – das heisst übersetzt: gesandt – und wasche dich! Da ging er hin und wusch sich und kam sehend wieder.» (V. 7)

Das ist die Vision, die wir für das «Espace Siloé» haben: Es soll ein Ort sein, der eine neue Perspektive, eine neue Vision und eine Zukunft gibt, auf die man hoffen kann.

Wir freuen uns, Sie zur Einweihung des Espace Siloé in La Chaux-de-Fonds einladen zu dürfen. 

Alle Infos zur Einweihungsfeier finden Sie im Flyer

Autor
Heilsarmee La Chaux-de-Fonds

Publiziert am
7.9.2023