Gelungener Auftritt der singenden und tanzenden Holländer - mit Video!

Gelungener Auftritt der singenden und tanzenden Holländer - mit Video!

© Timon Stettler / Lizenzfrei

Der Jugendchor J-Unit und die Tanzgruppe Custom Made traten auf ihrer "Start here"-Tour in der Heilsarmee Solothurn auf.

Die Besucher durften einen Abend gefüllt mit hochwertiger Musik, eleganten Tanzbewegungen und hervorragender technischer Untermalung erleben. Doch nicht nur die einzelnen Elemente des Auftritts wurden in eine geniale Gesamtkomposition gesetzt, besonders die kurzen Zeugnisse der Jugendlichen zwischen den Songs brachten auf natürliche und prägnante Weise den christlichen Glauben in einer beeindruckenden Tiefe in den Mittelpunkt.

Das sehen Sie hier im Video!

Das Publikum hatte nicht nur einen musikalischen Snack, sondern ein geistliches Festmahl. Wobei Publikum wohl eher nicht die richtige Bezeichnung ist, da der Chorleiter, Kapitän Marc Potters, auf charmante Art und Weise die Anwesenden immer wieder zum Mitsingen animierte. Wer die Konzerte der Alive-Teens der Heilsarmee mag, wird J-Unit & Custom Made lieben!

Wer am Mittwoch nicht die Möglichkeit hatte, in den Genuss der Gruppe zu kommen muss aber nicht traurig sein. Am Montag macht die "Start here"-Tour nochmals halt in der Schweiz. Diesmal in Neuenburg - es wird sich auf jeden Fall lohnen!

Auftritt: Heilsarmee Neuenburg, Rue de l'Ecluse 18, 2000 Neuenburg, Montag, 29. April, 19.00 Uhr

Autor
Timon Stettler

Publiziert am
1.5.2019