Gemeinsam Gott erfahren und den Glauben vertiefen

Gemeinsam Gott erfahren und den Glauben vertiefen

© Lizenzfrei

Die Anmeldefrist für den Jahreskurs "Bibel im Fokus" wurde bis 30. Juni verlängert.

Hast du dir nicht schon lange gewünscht, deine Bibel besser zu kennen, Zusammenhänge zu verstehen, Hintergrundwissen zu erlangen, deinen Glauben stärker mit deinem Alltag zu verbinden? Du hast aber keine Zeit für eine vollzeitliche Bibelschule? „Bibel im Fokus – in einem Jahr durch die Bibel“ wurde für dich konzipiert! Du wirst vertiefte Bibelkenntnisse erlangen, selbstständig mit Gottes Wort arbeiten lernen, Theorie
mit Praxis verbinden lernen. Gottes Wort wird für dich an Bedeutung gewinnen im alltäglichen Ausleben deiner Jüngerschaft.

In einer aufbauenden, hilfreichen Studiengemeinschaft sind wir ein Jahr lang zusammen unterwegs, um intensiv biblische Themen zu studieren, zu vertiefen und uns mit den Auswirkungen auf das persönliche und gesellschaftliche Leben auseinanderzusetzen.

Zeitdauer: August 2019 bis Juli 2020
Anmeldung: bis 30. Juni 2019
Infos und Anmeldung: hier

Download Flyer mit allen Infos

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
28.5.2019