Gemeinschaft feiern

Gemeinschaft feiern

© Lizenzfrei

Auffahrtsbrunch & Korpsausflug 2019 der Heilsarmee Zürich Zentral am 30. Mai.

Buurezmorge
Wir geniessen den Auffahrtstag auf dem Juckerhof in Seegräben mit einem riesigen Brunch Buffet in Selbstbedienung. Mit allem, was das Schlemmerherz begehrt: Hofeigenes Brot aus eigenem Mehl, hausgemachte Konfitüre von Hofbeeren, heisser Kaffee, frisch gepresster ÖpfelMoscht, Waffeln, Speck und Eier sowie Fleisch und Käse von regionalen Produzenten.

Kurzandach
Wir haben auf dem Juckerhof den Panoramasaal reserviert. Dies erlaubt uns, unter uns zu sein und auch mit einer kurzen Andacht unseren Gott ins Zentrum zu stellen. Wir wollen Gemeinschaft untereinander feiern aber auch den in den Mittelpunkt stellen, der sie uns immer wieder schenkt.

Wandern, spazieren oder baden
Am Nachmittag gibt es die Möglichkeit für eine Wanderung nach Pfäffikon, eine Wanderung zum Pfäffikersee, einen kurzen Spaziergang oder Spiel und Spass im Strandbad Auslikon.

 

Flyer mit allen Infos

Anmeldung

 

 

 

 

 

Publiziert am
7.2.2019