Heilsarmee-Kommunikation ist Thema im Branchen-Blog

Heilsarmee-Kommunikation ist Thema im Branchen-Blog

© Limitierte Rechte

In ihrem Blog hat die PR-Beraterin Marie-Christine Schindler den preisgekrönten Newsroom der Heilsarmee vorgestellt.

Die Abteilung Marketing & Kommunikation bedankt sich bei Marie-Christine Schindler für den ausführlichen Artikel zum Thema Content Command Center der Heilsarmee. In der Branche ist die PR-Beraterin für ihre Recherchen und Artikel zu Newsrooms bekannt. Ausserdem war Marie-Christine Schindler Teil der Jury, die der Heilsarmee bei den Fox Awards Gold verlieh.

"In den Newsrooms, die ich bisher kennengelernt habe, hat bisher keiner die Content-Strategie so dermassen akribisch durchdekliniert", schreibt Marie-Christine Schindler in ihrem Blog. "Strategisch von der Leitidee (Core-Story) über die Handlungsfelder und Themen, auf der Umsetzungsebene mit der Story, inszeniert durch Formate und passend ausgespielt in den Kanälen."

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
24.11.2020