Herzklopfen in der Brocki Bern

Herzklopfen in der Brocki Bern

35 Teilnehmende waren am Valentinsabend am 14. Februar 2019 in der Heilarmee brocki.ch in Bern auf der Suche nach Ihrem Glück.
35 Teilnehmende waren am Valentinsabend am 14. Februar 2019 in der Heilarmee brocki.ch in Bern auf der Suche nach Ihrem Glück.
© Heilsarmee brocki.ch / Limitierte Rechte

35 Teilnehmende waren am Valentinsabend am 14. Februar 2019 in der Heilarmee brocki.ch in Bern auf der Suche nach ihrem Glück.

Mit einem gemeinsamen Einkaufskorb und einer Einkaufsliste düsten die Teilnehmenden mit wechselnden Partnern durch die Regale. Innerhalb von sieben Minuten mussten sie mit ihren Partnern den Einkaufskorb mit den vorgegebenen Artikeln auf der Einkaufsliste füllen.

Es gab fünf Runden, fünf verschiedene Einkaufslisten und fünf Mal die Chance, dabei auf die grosse Liebe zu treffen.

Bei der dritten Runde ging es nicht um die Schnelligkeit sondern um den originellsten Korb und die beste Geschichte dazu. Die kreativen und lustigen Geschichten, welche dabei entstanden sind, sorgten für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.

Beim Apéro gab es dann die Rosenverteilung, alle durften jemandem eine Rose oder ein Schokoherz verschenken. Die Rosen wurden eifrig verteilt und es blieb am Schluss keine einzige übrig.

Bis 21 Uhr konnten die Teilnehmenden exklusiv einkaufen und gemeinsam den Abend geniessen.

Uns nimmt natürlich wunder, bei wem es tatsächlich gefunkt hat...

Sende uns eine Mail an brocki@heilsarmee.ch und erzähle uns deine Liebesgeschichte vom Valentinsabend in der Heilsarmee brocki.ch.

Autor
Corine Steinmann, Heilsarmee brocki.ch

Publiziert am
21.2.2019