Jah­res­ziel­kon­fe­renz 2022/​2023

Jah­res­ziel­kon­fe­renz 2022/​2023

Laurent Imhoff, Leiter Abteilung Sozialwerk / Chef du département de l'oeuvre social
Laurent Imhoff, Leiter Abteilung Sozialwerk / Chef du département de l'oeuvre social
© Heilsarmee Schweiz / Armée du Salut Suisse / Lizenzfrei

Eindrücke von Laurent Imhoff, Leiter Abteilung Sozialwerk, zur Jahreszielkonferenz 2022/2023:

Ich habe die beiden Tage zum ersten Mal live erlebt, weil sie in den letzten beiden Jahren wegen des Covid digital waren. Der erste Tag konzentrierte sich auf ein Update der Abteilungsziele und der zweite Tag auf die Strategien der operativen Abteilungen sowie Österreichs und Ungarns. Wir hatten einen sehr interessanten Austausch und es konnten zahlreiche Feedbacks gegeben werden, die die Überlegungen jedes Einzelnen zum Nutzen der Organisation anregten. Wir spürten stark die Gegenwart des Herrn und eine sehr schöne Gemeinschaft, die von einem positiven und konstruktiven kritischen Geist profitierte.

Autor
Susanne Gutbrod, Marketing & Kommunikation, Laurent Imhoff, Leiter Abteilung Sozialwerk

Publiziert am
15.6.2022