Kotelett-Walzer am Klavier lockt Kunden an

Kotelett-Walzer am Klavier lockt Kunden an

© Lizenzfrei

Auch der vierte diesjährige Abendverkauf der Heilsarmee brocki.ch/Zürich wurde am vergangenen Freitag musikalisch umrahmt.

Zwei Kantonsschülerinnen, Maylin und Maria, spielten auf dem Klavier vor der Heilsarmee brocki.ch/Zürich klassische und moderne Musikstücke. Dadurch kamen einige neue Kunden in die Brocki, die wir bisher noch nie gesehen hatten. Das Klavier stand zuerst direkt vor dem Eingang, danach fuhren wir es nach vorne an die Geroldstrasse, wo der grösste Passantenstrom ist. Ein kleines Mädchen, das dem Konzert mit seiner Mutter zuhörte, fragte, ob es auch etwas spielen dürfe. Daraufhin gab es begeistert den "Kotelett-Walzer" zum besten.
 

Autor
Thomas Wirth, Filialleiter Heilsarmee brocki.ch/zürich

Publiziert am
2.7.2018