Lieder aus Costa Rica

Lieder aus Costa Rica

© Lizenzfrei

Am 8. August: Sommer-Special im Heilsarmee Quartiertreff Eidmattegge.

Alex Piedra, ein Musiker aus Costa Rica besucht Zürich! Er ist ein weit gereister Künstler, der schon in vielen Ländern der Welt Konzerte gegeben hat. In der Schweiz ist er letztmals vor einem Jahr aufgetreten. Jetzt kommt er kurzfristig nach Zürich und spielt und singt im Quartiertreff Eidmattegge der Heilsarmee.

Das Programm umfasst bekannte lateinamerikanische Lieder, aber auch selbst komponierte Stücke. Gönnen Sie sich einen beschwingten Abend mit guter Musik in angenehmer Atmosphäre:

Konzert: Quartiertreff Eidmattegge, Eidmattstrasse 16, Zürich, Donnerstag, 8. August, 19.00 Uhr

Hören Sie doch mal rein!

Autor
Monika Leiser und das Eidmattegge-Team

Publiziert am
11.7.2019