Lost in Time II

Lost in Time II

© Lizenzfrei

Das Warten hat sich gelohnt! Die Fortsetzung des Science-Fiction-Films der Teenagergruppe TeXtra der Heilsarmee Wädenswil ist da!

Professor Philemon, ein Wissenschaftler, der die Zeit studiert und eine Zeitmaschine entwickelt hat, wird entführt. Eine gefährliche Verbrecherin, die die Zeit manipulieren und die Weltherrschaft an sich reissen will, flieht aus dem Gefängnis. Eine Gruppe Jugendlicher kommt den Geschehnissen auf die Spur und versucht den Professor, den sie von einem vergangenen Zeitexperiment kennen, zu retten. Dazu begeben sie sich auf eine Reise durch die Zeit, auf der sie einiges über die gemeinsame Vergangenheit des Professors und Emilia Hunter erfahren.

Werden sie es schaffen, den Professor zu befreien, Emilia Hunters Plan zu vereiteln und die Menschheit zu retten? Wenn Sie das erfahren wollen, dann sehen Sie den Film der Teenagergruppe des TeXtra, der Teenagergruppe der Heilsarmee Wädenswil.

TeXtra arbeitet seit April 2018 an einer Fortsetzung ihres Science-Fiction-Films "Lost in Time". Der Erste Teil wurde im November 2017 gezeigt und war ein grosser Erfolg für das TeXtra. Deshalb wurde schon bald über eine Fortsetzung nachgedacht. Das Drehbuch von Lost in Time II, geschrieben von Florian Mantione (15), war im Herbst 2018 fertig. Im November 2018 starteten die Teenager mit den Dreharbeiten. Während eines Jahres drehten die Teenager, unterstützt von Eltern und weiteren Mitgliedern der Heilsarmee Wädenswil, an unzähligen Wochenenden und während den Schulferien. Der Zeitaufwand war gross - das Resultat umso grösser! Mit grosser Vorfreude erwarten sie die Premiere!

Trailer: Schauen Sie rein auf YouTube!

Premiere: Heilsarmee Wädenswil, Zugerstrasse 54, 8820 Wädenswil, Samstag 9. November, 20 Uhr

Weitere Vorführungen

  • Sonntag, 10. November, 19 Uhr
  • Freitag, 15. November, 20 Uhr
  • Sonntag, 17. November, 16.30 Uhr

 

Autor
Yannik With, Jugendmitarbeiterin, Heilsarmee Wädenswil

Publiziert am
5.11.2019