Mach mit und lass den Traum wahr werden!

Mach mit und lass den Traum wahr werden!

© Lizenzfrei

Stell dir vor, wir gehen als Heilsarmee gemeinsam mutig voran! Schau dir dieses Video an - und werde ein Teil der Community!

Kannst du dir vorstellen, was wir als Salutisten zusammen bewirken können, wenn wir mutig vorwärts schreiten? Wenn wir die Arbeit der Heilsarmee so sichtbar machen, wie es in unseren Anfängen war?

Zusammen können wir über uns hinauswachsen und Menschen für die Botschaft und Liebe Jesu begeistern! Zusammen können wir jeden Tag voller Tatendrang an Gottes Werk arbeiten und seine Liebe verkünden!

Was wir uns wünschen:
Wir wollen uns gegenseitig stärken, im Glauben wachsen und andere an den Glauben an Jesus Christus heranführen. Wir wollen erleben, wie Menschen ihr Leben Jesus hingeben und in seinen Dienst stellen. Wir wollen erleben, wie diese Menschenmenge immer grösser und grösser wird.

Was du tun kannst:
Werde Teil einer Community, die über sich hinauswächst! Zeigt dieses Video in deiner Korps-Gemeinschaft, deinem Gebetskreis, deiner Jugendguppe. Begeistere deine Freunde für unsere Vision. Bekenne dich selbst dazu und melde dich auf unserer neuen Website an.

Was wir für dich tun:
Sobald du dich angemeldet hast, wirst du von uns laufend motivert, unterstützt und bestärkt. In regelmässigen E-Mails erhältst du Ideen, wie du in Wort, Tat und Gebet die Vision in deinem Umfeld umsetzen kannst.

Hier geht's zum Video.

Hier geht's zur Website.

Hier gibt es mehr Bilder zur Auswahl.

Autor
Evangelisationswerk Heilsarmee Schweiz

Publiziert am
2.9.2019