Oliver S. überwindet seine Sucht

Oliver S. überwindet seine Sucht

© Ruben Ung / Limitierte Rechte

In den Wohn- & Werkstätten Hasenberg findet Oliver Unterstützung und schöpft Kraft für sein neues Leben.

Oliver S.* hatte von klein auf Versagensängste. Um diesem Leidensdruck zu entfliehen, begann er Drogen zu konsumieren. Schliesslich unternahm er einen Suizidversuch. Durch die Hilfe der Heilsarmee und die Nähe zu Gott lernte Oliver, dass auch er wertvoll ist. In den Wohn- & Werkstätten Hasenberg schöpft er nun Kraft und Zuversicht für sein neues, drogenfreies Leben.

Im aktuellen Spendermailing erzählen wir unseren Spenderinnen und Spendern, wie Oliver von den Drogen loskam und Wohn- & Werkstätten Hasenberg ein Zuhause gefunden hat.

Jetzt reinlesen!

Autor
Angelika Hergesell, Fundraising Heilsarmee

Publiziert am
6.10.2021