"One talks"

"One talks"

© pexels.com / Lizenzfrei

Männer aus dem Heilsarmee-Wohnhaus in Basel kommen zu Wort.

Drei Menschen erzählen je 20 Minuten über sich selbst, ihre Leben und ihre Ideen. Sie berichten ohne Anspruch auf Sensation und Wissen aber mit Fokus auf das Unscheinbare, das Unpopuläre und das Schiefe. «One Talks» ist keine Gesprächsrunde eher eine Listening Session, ein Moment des Zuhörens und Zusehens und ein Rahmen für das Supernormale.

Für das Programm von wildwuchs unterwegs gehen die «One Talks» auf Tour. Das unaufgeregteste Format der Welt geht dort hin, wo die Menschen sind - dieses Mal zu den Männern, genauer ins Männerwohnhaus der Heilsarmee am Rhein. «One Talks» lässt die Leute mit Bezug zum Ort und Thema zu Wort kommen. Ein simpler, alltäglicher Satz wird den Sprechenden kurzfristig zugespielt. Der Satz «Mann ist Mann» bildet das Thema dieses Abends.

"One talks": Männerwohnhaus der Heilsarmee am Rhein, Rheingasse 80, Donnerstag, 20. September, 19.30 Uhr

Autor
Quelle: Aargauer Zeitung (13.09.2018)

Publiziert am
18.9.2018