Rezepte, die von Herzen kommen!

Rezepte, die von Herzen kommen!

© Heilsarmee Schweiz / Lizenzfrei

Das Rezeptbuch des begleiteten Wohnens der Heilsarmee Amriswil ist ab sofort erhältlich!

Diese Rezeptsammlung ist etwas ganz Besonderes! Sie enthält eine Vielzahl von Rezepten, die alle von Mitarbeitenden und Klienten der Heilsarmee Schweiz stammen. Zusammengetragen und liebevoll aufgearbeitet wurden sie von Severin Kunz, einem Bewohner des begleiteten Wohnens Amriswil.

Severin ist 23 Jahre alt und leidet unter schweren körperlichen Einschränkungen, die ihn oft herausfordern und an seine Leistungsgrenze bringen. Dennoch hielt ihn sein Handicap nie davon ab, seiner Leidenschaft und Liebe für das Essen nachzugehen. So entstand dieses aussergewöhnliche Kochbuch, das ab sofort im Heilsarmee-Shop erhältlich ist.

Das Buch ist mehr als eine Sammlung von Rezepten. Es zeigt, dass wahre Leidenschaft Hindernisse überwindet und will für Menschen mit Einschränkungen eine Inspiration sein, ihre Träume zu verwirklichen. Zudem unterstützt jeder Kauf des Buchs die Arbeit der Heilsarmee und ermöglicht uns, weiter für Menschen in Not da zu sein.

Autor
Content Marketing Team

Publiziert am
26.2.2024