Rückblick Tag der offenen Tür in Umiken

Rückblick Tag der offenen Tür in Umiken

© Heilsarmee Korps Aargau Ost / Lizenzfrei

Das Korps Aargau Ost feierte am Samstag, 14. August 2021 mit einem Tag der offenen Tür das 20-jährige Jubiläum.

Zu diesem besonderen Anlass durften wir in Umiken rund 150 Personen aus nah und fern begrüssen. Die Gäste wurden mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und auch die ganz Kleinen und die Kinder kamen nicht zu kurz. Zahlreiche helfende Hände sorgten im und ums Haus herum für ein gelungenes Fest und viele glückliche Gäste.

Fast 50 Personen haben an den drei Führungen durch das Haus teilgenommen. Zu Gast war auch der Brugger Stadtrat Herr Reto Wettstein. Es freut uns, dass wir den Kontakt mit der Stadt erneuern und die Zusammenarbeit fördern konnten.

Als Gäste mit einem Stand durften wir das Heilsarmee-Wohnheim „Brücke“ aus Liestal bei uns begrüssen. Dieses Wohnheim bietet Männern in Not eine befristete Wohnmöglichkeit an. Teil des Angebotes ist auch die Tagesstruktur in der eigenen Werkstatt. Durch eine sinnvolle Tätigkeit sollen die Bewohner Freude, Anerkennung und Wertschätzung erleben und so wieder festen Boden unter den Füssen bekommen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die wertvolle Mithilfe an diesem in jeder Beziehung prächtigen Tag!

Das Heilsarmee-Korps Aargau Ost feiert anlässlich des 20-jährigen Bestehens am Sonntag, 12. September 2021 einen Jubiläums-Gottesdienst. Sie sind herzlich eingeladen! Weitere Infos siehe Flyer.

Autor
Heilsarmee Korps Aargau Ost

Publiziert am
6.9.2021