Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Schnelle und unkomplizierte Hilfe

© Marcel Kaufmann / Lizenzfrei

Die Gründe, weshalb jemand in eine Notlage gerät, sind zahlreich. Ratlosigkeit und Verzweiflung können die Folgen sein. 

In einer solchen Situation können nicht alle auf ein soziales Umfeld zurückgreifen, das sie in dieser akuten Lage stützt. So war es auch bei Mario B.*. Als sein Plan, sich im Ausland eine Existenz aufzubauen, zerbrach, kehrte er mittellos in die Schweiz zurück. Er wusste nicht wohin! Nach einer Nacht der Unsicherheit und einigen Telefonaten fand sich überraschend schnell eine Lösung.

Im aktuellen Spendermailing erzählen wir unseren Spenderinnen und Spendern, wie Mario schnell und unkompliziert in unserem Wohnheim an der Molkenstrasse in Zürich ein Zuhause und Zuversicht gefunden hat.

Jetzt reinlesen!

Autor
Judith Nünlist / Fundraising Heilsarmee

Publiziert am
11.8.2021