Topfkollekte Zürich 2021

Topfkollekte Zürich 2021

Katrin Gloor, Freiwillige Helferin bei der "Topfi" in Zürich
Katrin Gloor, Freiwillige Helferin bei der "Topfi" in Zürich
© Heilsarmee Division Ost / Lizenzfrei

Wir sind wieder auf den Strassen von Zürich unterwegs!

„Ich werde nächstes Mal ganz sicher wieder Topfwächterin sein“, sagte Katrin Gloor (Bild), Freiwillige Helferin, nachdem sie das erste Mal "Topfi-Luft" geschnuppert hatte.  „Ich schätze die Arbeit der Heilsarmee sehr, weshalb ich auch einen kleinen Beitrag leisten möchte“, meinte sie.

Bist du auch dabei? Wir suchen auch dieses Jahr motivierte Topfwächterinnen und -wächter, sei es stundenweise oder ganze Tage. Wir freuen uns über jede Anmeldung!

Donnerstag, 16.12. bis Samstag, 18.12.2021
Montag, 20.12. bis Donnerstag, 23.12.2021

Weitere Infos auf unserer Topfi-Website oder auf dem Flyer

Anmeldung: Online (unter "Anmeldung Freiwilligen-Einsatz Topfkollekte") oder mit dem Anmeldeformular zum herunterladen.

Anmeldeschluss: Sonntag, 28.11.21 – wir nehmen aber auch später jede Anmeldung gerne noch entgegen.

Autor
Heilsarmee Division Ost

Publiziert am
17.11.2021