Zweite Globale Gebetswelle für die Pandemie-Situation

Zweite Globale Gebetswelle für die Pandemie-Situation

© Salvation Army International IHQ / Lizenzfrei

General Brian Peddle ruft Salutisten und Freunde der Heilsarmee auf der ganzen Welt auf, sich am Sonntag, 24. Oktober 2021, an einer internationalen Gebetsinitiative zu beteiligen.

Die zweite globale Gebetswelle für COVID-19 wird von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang um die ganze Welt gehen. Die einfache Botschaft an die Menschen, die mit der Heilsarmee verbunden sind, lautet: Wo immer du bist, bete!

Live-Blog
Wie schon bei der ersten Gebetswelle vom April 2020 wird das Herzstück der Veranstaltung ein Live-Blog sein, der auf der Website des Internationalen Hauptquartiers zu finden ist. Der Blog wird die Möglichkeit bieten, Gebete, Überlegungen und Erfahrungen darüber auszutauschen, wie COVID-19 Menschen weltweit beeinflusst. 

Online-Gebetstreffen
Bei der Gebetswelle 2021 gibt es neu eine Auswahl von drei Gebetstreffen via Live-Stream, die jeweils in einem anderen Teil der Welt stattfinden. Diese 30-minütigen Gebetstreffen werden über einen Link auf dieser Webseite zugänglich sein.

Autor
Die Redaktion / Quelle: Salvation Army International IHQ

Publiziert am
15.10.2021