25 Jahre «Others»

25 Jahre «Others»

© IHQ Communications / Lizenzfrei

«Others» ist eine Initiative der Heilsarmee, die sich seit 25 Jahren dafür einsetzt, durch faire Handelspraktiken Arbeitsplätze zu schaffen, die Selbstbestimmung zu stärken und Armut zu lindern.

Alle Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit von Kunsthandwerkern hergestellt, die mit der Community-Arbeit der Heilsarmee in Bangladesch und Kenia verbunden sind.

Vom 17. bis 28. April 2023 findet anlässlich des 25-jährigen Bestehens von «Others» in der Galerie 101 im Internationalen Hauptquartier der Heilsarmee in London eine Ausstellung statt.

Gestern Montag wurde die Ausstellung eröffnet. Die Eröffnungsfeierlichkeiten wurden live übertragen, die Aufzeichnung ist hier verfügbar (in Englisch). Als besondere Gäste waren General Brian Peddle und der Stabschef, Kommissär Lyndon Buckingham, anwesend. 

Autor
Quelle: IHQ Communications

Publiziert am
18.4.2023