Adieu Paléo, c'était si beau!

Adieu Paléo, c'était si beau!

© Lizenzfrei

Der Stand der Brocki.ch am Paléo-Festival in Nyon blickt auf unvergessliche Tage zurück!

Paléo im Video 1

Paléo im video 2

Nach einer Woche voller Emotionen kehrt die Heilsarmee Brocki.ch aus Nyon zurück. Der Stand wurde von den Filialmitarbeitern der Heilsarmee brocki.ch und den Mitarbeitern der Heilsarmee-Institutionen dekroiert und betreut. Die Filialleiter der brocki.ch in der Romandie standen dem Team während der vergangenen Monate mit wertvollen Ratschlägen zur Seite und sammelten Gegenstände & Kleidungsstücke für das Paléo-Festival.

Die beliebtesten Artikel am Paléo waren Frauenkleidungsstücke, ausser am Abend, bei Regen oder wenn der Boden schlammig wurde. Dann waren Stiefel und K-Ways der Renner.

Unsere beiden Influencerinnen aus der Romandie celine_lavieboheme und marionkaelin, mit denen die brocki.ch dieses Jahr zusammengearbeitet hat, kamen auch spontan an den Paléo-Stand. Daraus entstanden schöne Stories für Instagram (@brocki.ch).

 

Brocki.ch am Paléo-Festival in Zahlen:

- 370 Personen nahmen vor dem Festival in unseren Filialen am Paléo-Wettbewerb teil
- 2800 Personen nahmen vor dem Festival auf unserer Webseite am Paléo-Wettbwerb teil
- 50 Personen vor Ort im Einsatz
- Mehr als 8000 Brocki’Bags wurden am Festival verteilt
- 500 Fotos, die über unsere MarinoBox aufgenommen wurden und am Wettbewerb der Woche teilnahmen
- 2 Influencerinnen, die uns besucht haben
- 1783 Transaktionen an unserem Stand
- 1 Artikel in der Zeitung La Côte
- 230 000 Festivalbesucher

 

 

 

Autor
Florence Regad Buholzer, Marketing brocki.ch

Publiziert am
15.8.2019