alive-teens Video out now!

alive-teens Video out now!

© Lizenzfrei

Nun ist es soweit: Das erste Video der alive-teens Konzerte vom Sommer 2021 ist online!

Wir sind Gott so dankbar, dass wir dieses Jahr als alive-Family wieder zusammenkommen durften. Das alive-teens Camp dieses Jahres war, wie ihr wisst, in vielerlei Hinsicht anders. Es gab keine Konzerttour durch die Schweiz wie üblich, dafür wurden während drei Tagen fünf Konzerte in der „Kulturschüür“ beim Schloss Köniz gespielt. Professionelle Videografen filmten bei jedem der Konzerte, was das Zeug hält und unsere Techniker zeichneten die Audiospuren vom mehrstimmigen Chor auf. Nachtschichten wurden eingelegt, damit wir nun das Ergebnis vor Augen haben können. Überzeugt euch selbst, dass sich das alles mehr als gelohnt hat! Vollformat anwählen und Volumenregler auf:

Hier gibt’s das erste von acht frischen Videos vom einmaligen alive-teens 2021!

Es gibt aber nicht nur ein einziges Video: Jeden Tag bis zum nächsten Mittwoch, immer um 18 Uhr, kann ein Neues auf dem youtube-Kanal der Heilsarmee entdeckt werden und so schlussendlich das ganze Konzertprogramm nochmal erlebt werden!

Sehr gerne dürft ihr den einen oder anderen Clip auf euren Plattformen zur Verfügung stellen und auch in euren Gottesdiensten zeigen (vielleicht als Countdown vor dem Gottesdienst oder wenn die Worship-Band mal ausfällt?).

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr – anmelden kann man sich übrigens schon. ;-)

Autor
Territoriales Jugendsekretariat

Publiziert am
15.9.2021