Bei den Römern

Bei den Römern

© Lizenzfrei

Am Samsag, 17. August findet das beliebte Kinder- und Familienfest der Heilsarmee Burgdorf statt.

Zum siebten Mal findet bei der Heilsarmee Burgdorf das gemütliche Kinderund Familienfest statt. Nach «Zirkus» und «Schiff ahoi» in den letzten Jahren steht das diesjährige Fest unter dem Thema «Römer». Die Besucherinnen und Besucher erwarten verschiedene Attraktionen wie Hüpfburg, ein Riesenrad aus Holz und Verpflegungsstände. Besonders das Ponyreiten erfreut sich jedes Jahr grosser Beliebtheit. Zweimal spielt auch die hauseigene Blasmusik auf, einmal um 12 Uhr, ein andermal um 15 Uhr.

Kinder- und Familienfest: Heilsarmee Burgdorf, Jungfraustrasse 52, 3400 Burgdorf, Samstag, 17. August, 12.00 bis 18.00 Uhr

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
13.8.2019