Ein Abend voller Emotionen

Ein Abend voller Emotionen

© Lizenzfrei

Live in concert: Bo Katzmann und seine Tochter Ronja singen an der Eröffnung der Heilsarmee Zürich Zentral!

Bo Katzman präsentiert zusammen mit seiner Tochter Ronja sein neues, mitreissendes Solo-Programm mit ausgewählten Liedern, die ihn von Beginn an durch seine Musiker-Karriere begleitet und geprägt haben. Ein Abend voller Überraschungen und Emotionen, gespickt von humorvollen Anekdoten,  begeisternden Liedern und den schönsten Duetten der Popgeschichte.

"Double Emotion" ist ein sehr persönliches und abwechslungsreiches Erfolgsprogramm, das gesangliche und emotionale Höhenflüge verspricht und die Herzen der Zuschauer berührt.

Erleben Sie dieses hinreissende Konzert an der Eröffnung der Heilsarmee Zürich Zentral am Samstag, 11. Januar um 20.00 Uhr.

Alle Infos und Tickets-Vorverkauf hier!

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
20.12.2019