Gesucht: Freiwillige Helferinnen und Helfer für die Topfkollekten Basel und Bern

Gesucht: Freiwillige Helferinnen und Helfer für die Topfkollekten Basel und Bern

© Lizenzfrei

Montag bis Samstag, 13. – 18. Dezember 2021

Die Covid-19 Pandemie begleitet uns nun bereits das zweite Jahr und wir alle sind mit neuen zusätzlichen Herausforderungen konfrontiert. Wie geht es da Menschen, welche bereits zuvor Not litten? Wie sieht es mit Einsamkeit, Hunger, Existenzängsten, Obdachlosigkeit aus? Wir wollen weiter für notleidende Menschen da sein und konkrete, unkomplizierte Hilfe anbieten.
Dazu benötigen wir Unterstützung! Als Helferin und Helfer der Topfi Basel oder Bern 2021 können Sie konkret einen Beitrag gegen Not leisten.
Mit unseren Töpfen sammeln wir notwendige Spendengelder für unsere sozialen Tätigkeiten der jeweiligen Region und wollen dabei auch die Friedensbotschaft von Weihnachten verbreiten.
Ihre kostbare Mitarbeit zählt! Unterstützen Sie uns dabei?

Ja, ich unterstütze die Topfkollekte der Region Basel!
•    Anmeldung Topfi Basel 
•    Flyer Topfi Basel

Ja, ich unterstütze die Topfkollekte der Region Bern!
•    Anmeldung Topfi Bern
•    Flyer Topfi Bern 

Autor
Heilsarmee DHQ Mitte

Publiziert am
16.11.2021