Herzliche Einladung zum Schlössli-Brunch!

Herzliche Einladung zum Schlössli-Brunch!

Am Samstag öffnet das Schlössli - Wohnen für junge Frauen wieder seine Tore, um Gäste für seinen leckeren, kreativen Brunch zu begrüssen.

Das Schlössli - Wohnen für junge Frauen bietet weiblichen Jugendlichen aus problematischen Familienverhältnissen Hilfe zur Bewältigung von Wohnen und Arbeit an. Ziel ist es, den jungen Bewohnerinnen zwischen 13 und 21 Jahren bei der persönlichen Entwicklung und bei der Bewältigung der Wohnsituation, Ausbildung und Arbeit zu unterstützen.

Nun öffnet das Schlössli wieder seine Tore und lädt Freunde und Bekannte zu seinem alljährlichen, leckeren, kreativen Brunch ein. Alle Interessierten sind eingeladen, das Schlössli und das Team kennenzulernen!

Schössli-Brunch: Schlössli - Wohnen für junge Frauen, Eichhornstrasse 21, 4059 Basel, Samstag, 25. Mai 2019, 9.00 bis 12.00 Uhr

Autor
Die Redaktion

Publiziert am
20.5.2019