Out of Town

Out of Town

Poster design 2017 für die Agenda von Out of Town.
Poster design 2017 für die Agenda von Out of Town.
© Maison Standard / Lizenzfrei

Neu bietet Out of Town auch ein spezifisch zugeschnittenes Angebot für bestehende Gruppen und Team-Events an.

Was ist Out of Town?

Ziel von Out of Town ist es junge (und weniger junge) Beginners, Amateure und gestandene Sportlerinnen mit Abenteuerlust aus der Stadt raus zu holen, um draussen Sport zu treiben. Dadurch sollen Freundschaften entwickelt und der christliche Glaube ausserhalb der bereits bestehenden Wege erlebt werden.
Wir organisieren verschiedene Outdoor-Sportevents. Die Aktivitäten werden in vier Bereichen angeboten. Water: Aktivitäten im Wasser wie z.B. Windsurfen, Wellenreiten oder Stand up Paddle. Snow and Ice: Gletschertrekking, Eisklettern und vieles mehr. Rock: Klettern und Alpinismus am Felsen in den Bergen oder in der Halle. Earth: Die Natur hautnah erleben mit verschiedenen Survival-Events. Begleitet werden die Aktivitäten stets von professionell ausgebildeten Fachpersonen.

Bildmaterial zu vergangenen Events findest du auf unserer Facebook-Seite, z.B. von der «Igloo Night» oder dem «Fatbike Adventure» oder schau dir ein Video auf unserem Vimeo-Channel an.

Neues von Out of Town

Neu bieten wir auch ein spezifisch zugeschnittenes Angebot für bestehende Gruppen an. Wir wollen es ihnen ermöglichen unsere Aktivitäten als Team-Event durchzuführen. Dabei sollen zum Beispiel Abteilungen, Teams, Jugendclubs oder JGs angesprochen werden. Die Aktivität kann ein toller Anlass unter Freunden sein, aber auch gezielt als Teambuilding geplant werden.

Zurzeit werden vorwiegend Kletteraktivitäten, Windsurf und Stand Up Paddle, sowie Survival-Abenteuer angeboten.

Vorgehen

Komm auf uns zu, wenn du ein unvergessliches Erlebnis mit deinem Team oder Freunden erleben möchtest. Die Rahmenbedingungen werden anschliessend mit dem Verantwortlichen besprochen. Der Anlass wird dann von uns organisiert und mit der Gruppe durchgeführt.

Die Ansprechpersonen für Out of Town sind Olivier Boschung und Vinzenz Meyner. Erreichen kannst du uns auch unter info@out-of-town.ch

Das aktuelle OOT Programm

Out of Town bietet nächstes Jahr folgende Events für Privatpersonen an:
 

 02.06.–05.06.2017: Windsurf Weekend (F)
 

 01.07.–02.07.2017: Gletschertrekking (BE)
 

 08.07.2017: Schlauchboot Abenteuer (AG)
 

 11.08.–13.08.2017: Bikepacking Tour (JU)
 

 19.08.2017: Mountain Bike Tour (ZH)
 

 02.09.–03.09.2017: Survival Weekend (VD)
 

 23.09.2017: Klettern für alle (VD)
 

 30.09.–07.10.2017: Windsurf Camp (F)
 

 25.11.2017: Schwitzhütte bauen (VD)

 

Autor
Out-of-Town-Team

Publiziert am
13.4.2017