Voller Spendentopf der Brocki Zürich für die Heilsarmee

Voller Spendentopf der Brocki Zürich für die Heilsarmee

Thomas Wirth mit Monika Leiser (links) und Susanne Dietze.
Thomas Wirth mit Monika Leiser (links) und Susanne Dietze.
© Heilsarmee brocki.ch/Zürich / Lizenzfrei

Die Brocki Zürich konnte CHF 648.70 an die Heilsarmee übergeben.

Zwei oder dreimal im Jahr passiert es: der Heilsarmee-Spendentopf, in den wir die kleinen Spendendosen an der Kasse jeweils ausleeren, überquillt. So kam vergangene Woche Monika Leiser vom Quartiertreff Eidmattegge Zürich in der Brocki vorbei und holte das Spendengeld ab. Diesmal wurde sie begleitet von Susanne Dietze, seit anfangs Jahr im DHQ Ost. Monika gibt dann jeweils noch eine Rückmeldung der Auszählung: Diesmal konnte die Brocki Zürich CHF 648.70 an die Heilsarmee übergeben.
 

Autor
Thomas Wirth, Filialleiter Heilsarmee brocki.ch/Zürich

Publiziert am
16.5.2018