Zeugnis

Zeugnis

© Elaine Faith flickr.com / Lizenzfrei

M.W. ging stark übergewichtig durchs Leben. Dann wurde ihr Traum vom Abnehmen wahr, begleitet von einem geistlichen Erleben (940 Zeichen).

„Bei einem Spitalaufenthalt verlor ich mehrere Kilos Gewicht, was für mich zu einem neuen, befreienden Lebensgefühl wurde. Ich fühlte mich in dieser Zeit stark von Gott getragen und war dankbar, dass alles gut verlief. Durch diese Spitalerfahrung bestätigte sich, was ich glaubte, seit ich klein bin: Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Im Glauben an ihn können wir unseren Weg finden und wissen, dass er gute Lösungen für uns will. Und während ich äusserlich an Gewicht abnahm, machte ich ein inneres Erlebnis: Je mehr ich Jesus vertraue, desto mehr Raum kann er in meinem Leben einnehmen! Bei mir ist genau das Realität geworden, was die Bibel in Johannes 3,30 sagt: 'Christus muss wachsen, ich aber abnehmen.'“

 

 

Autor
Elsbeth Cachelin

Publiziert am
29.1.2019