Neue Strukturen und Personen in der Abteilung Marketing & Kommunikation

Neue Strukturen und Personen in der Abteilung Marketing & Kommunikation

© pixabay / Lizenzfrei

Die MarKom-Abteilung wird in diesem Jahr neu organisiert.

Fachpersonen aus Marketing, Kommunikation und Fundraising bilden zusammen seit dem 1.1.2022 ein interdisziplinäres Team, das neu als OE Content Marketing zusammenarbeitet. Ziel ist es, die Heilsarmee nach aussen auf allen Ebenen und Kanälen einheitlich zu präsentieren. Die Leitung dieses Teams hat Andrea Wildt übernommen.

Ab dem 1.4.2022 schliessen sich die Teams Kunden- & Spendenservice und Key Relationship Management zusammen als OE Relationship Management. Die Leitung dieses Teams übernimmt Pia Schatzmann (bisherige Leiterin von Key Relationship Management).

Die Stelle «Public Affairs & Medienarbeit» ist ab dem 1.1.2022 neu als Stabstelle in der Abteilung angesiedelt, um eine enge und vernetzte Zusammenarbeit zu den anderen Marketing- und Kommunikationsdisziplinen sicher zu stellen. Christine Volet gehört somit nun zur MarKom-Abteilung.

Autor
Regula Reichen, Marketing & Kommunikation

Publiziert am
31.3.2022